• Jobs Job bei macmon secure gmbh

(Senior) Java-Software-Entwickler (m/w)

macmon secure gmbh

(Senior) Java-Software-Entwickler (m/w) macmon secure gmbh Berlin Weiterentwicklung und Pflege unserer Netzwerksicherheitslösung macmon NAC; Eigenständige Durchführung von kundenspezifischen Entwicklungen; Konzeption, Umsetzung, Implementierung und Dokumentation von Softwareprojekten.

Java Software Entwickler (m/w) Bei Der Gmbh Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (senior) Java-software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Pflege Unserer Netzwerksicherheitslösung Nac Eigenständige Durchführung Von Kundenspezifischen Entwicklungen Konzeption Umsetzung Implementierung Und Dokumentation Von Softwareprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Berufsausbildung Exzellente Kenntnisse In Der Java-programmierung (java 8) Dabei Mehrjährige Praktische Erfahrungen Mit Multithreading Spring Und Guice Hibernate Maven Junit Git Und Jenkins Sehr Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Der Programmiersprachen Php Javascript Oder Linux-shell Sicherer Umgang Mit Den Entwicklungsumgebungen Eclipse Oder Intellij Fundiertes Wissen über Mysql Umfangreiche Praktische Erfahrungen Mit Der Rest-architektur Erfahrung In Der Backend-programmierung Geschickter Umgang Mit Der Linux-kommandozeile Erfahrungen Im Netzwerk Management (vlan Ip Snmp Mib) Vorteilhaft Analytisches Denkvermögen Wie Bewerbe Ich Mich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Bewerbung@eu Mit Allen Erforderlichen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) - Gerne Auch Code-beispiele über - Der Technologieführer Für Netzwerksicherheit Die Gmbh Beschäftigt Sich Seit 2003 Mit Der Entwicklung Von Netzwerksicherheitssoftware Und Hat Ihren Firmensitz Im Herzen Berlins Die Network Access Control (nac) Lösung Wird Vollständig In Deutschland Entwickelt Und Weltweit Eingesetzt Um Netzwerke Vor Unberechtigten Zugriffen Zu Schützen Die Kunden Von Kom­men Aus Diversen Branchen Und Reichen Von Mittel­ständischen Firmen Bis Hin Zu Großen Internationalen Konzernen Das Ziel: Jedem Unternehmen Eine Flexi­ble Und Effiziente Nac-lösung Anzubieten Die Mit Geringem Aufwand Aber Erheblichem Mehrwert Für Die Netzwerksicherheit Des Unternehmens Implementiert Werden Kann Ist Mitglied Der Trusted Computing Group Und Aktiv An Verschiedenen For­schungs­projekten Beteiligt Network Access Control: Ist Die Am Schnellsten Und Einfachsten Ein­zuführende Network Access Control Lösung Auf Dem Markt Sie Verbindet Verschiedene Technologien Um Alle Netzwerkzugänge Kontrollieren Zu Können Und Bietet Ihnen Mit Der Sofortigen Netzwerktransparenz Für Lan Und Wlan Jederzeit Den Vollen überblick Gast- Und Mitarbeitergeräte Können über Das Gäste­portal Einfach Und Sicher Zugelassen Werden Mac­mon Unterstützt Sie Zudem Bei Der Einhaltung Aktuell Gültiger It-sicherheitsstandards Wie Pci Oder Diversen Iso-normen Durch Automatismen Wie Das Dyna­mische Vlan-management Sparen Sie Er­heb­lich­en Admi­ni­strativen Aufwand Ein Während Die Netz­werk­seg­mentierung Ihre Sicherheit Enorm Erhöht Entwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Applikationsentwickler App-entwickler Informatiker Softwarearchitekt Software-entwickler Systemprogrammierer Webentwickler Diplom-informatiker Dipl-informatiker Dipl-informatiker Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Engineering Edv It-berufe It Iuk-berufe Informatikberufe Software Qualitätskontrolle Qualität Fachkraft Sicherheit Netzwerksicherheit Konzeption Entwicklung Java Multithreading Spring Und Guice Hibernate Maven Junit Php Linux Shell Vlan Ip Snmp Mib Entwicklerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Anwendungsprogrammiererin Applikationsentwicklerin App-entwicklerin Informatikerin Softwarearchitektin Software-entwicklerin Systemprogrammiererin Webentwicklerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Dipl-informatikerin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow (Senior) Java-Software-Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Pflege Unserer Netzwerksicherheitslösung Macmon NAC Eigenständige Durchführung Von Kundenspezifischen Entwicklungen Konzeption Umsetzung Implementierung Und Dokumentation Von Softwareprojekten Berlin

Kommunikationstrainer (m/w)
   macmon secure GmbH (Berlin)

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Support und Monitoring
   macmon secure GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung
   macmon secure gmbh (Berlin)

Servicetechniker (m/w/d)
   TEKADOOR GmbH (Winterbach)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Assistenz (m/w/d)
   Kieferorthopädie am Herzoggraben Dres. Sabine Friedrichs und (Erding)

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)